Samstag, 29. Juni 2013

Dieser Monat war überaus erfolgreich

Zuallererst: ich habe den Monat mit Gewinn abgeschlossen. Ich habe insgesamt 12 Trades gemacht (so viele hatte ich früher manchmal allein an einem Tag...)


Eine Trefferquote von 75% kann sich doch echt sehen lassen :-).

Gestern kam von Jochen Steffens ein Newsletter zum Thema 4 Stadien im Leben eines Traders. Ich habe habe mal angefragt, ob ich den Artikel zitieren darf. Ich persönlich finde mich in diesen Phasen durchaus wieder:
  1. Die Verführungsphase
  2. die Ernüchterungsphase
  3. die Aufstiegsphase und
  4. die Entspannungsphase
Ich denke, das halbe Jahr Pause, das ich mir gegönnt habe, war die Pause zwischen der Ernüchterungsphase und der Aufstiegsphase.
Wenn ich grünes Licht bekomme, schreibe ich mehr dazu.

Keine Kommentare: